in der light-Version vom 10.-12. September 2021

auch wenn es nur ein Wochenende wird und auch nicht zu Himmelfahrt freuen wir uns doch auf ein paar schöne TangoTage (light) im September 2021 … save the date: 10.-12. September2021!

"Neue Horizonte"

Da die Unsicherheiten für ein großes Festival wie gewohnt zu Himmelfahrt zu nicht  einschätzbar sind haben wir vor, zumindest eine light-Variante zu einem späteren Zeitpunkt auf den Weg zu bringen. Geplant ist ein Wochenende mit einem (noch zu wählendem) Showtanzpaar und live-Musik zum Samstag-Ball. Freitag wird es eine Milonga im Alma geben sowie Samstag und Sonntag dort ein Tango-Café. 

Damit es uns bis dahin nicht langweilig wird: das Tangoorchester hat sich mit dem Thema "Corona" in einem humorvollen, selbstkomponierten Lied auseinandergesetzt - doch seht und hört selbst!

link zum Home-Production-Tango
TOL_smal.png

 

Haltet aus und bleibt gesund - wir freuen uns auf Euch im Jahr 2021!

 Um nichts zu verpassen, werde doch einfach Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!