HERZLICH WILLKOMMEN zu den TangoTagen Leipzig 2021

in der light - Version

 

Neue Horizonte – so lautet das Motto unseres diesjährigen Tangofestivals. Es ist unser zwanzigjähriges Jubiläum, und wir schauen auf eine Zeit voller grandioser Augenblicke und bewegender Momente, die uns zusammen schweißten und allen in Erinnerung bleiben werden. Was zu einer Zeit begann, da der Tango noch nicht die heutige Verbreitung besaß, hat sich zu einem überregional gefragten Event mit Livemusik, künstlerischen Beiträgen und viel Liebe zur Ausgestaltung der Räumlichkeiten entwickelt. Die eher freundschaftlich lockere Begegnung auf der Tanzfläche war immer unser Anliegen und unser Markenzeichen.
War – und hier stellt sich schon Wehmut ein - denn wir sind der Meinung, dass andere nun den Staffelstab übernehmen können. Jeder Abschied ermöglicht schließlich auch einen Neubeginn. Mit Stolz blicken die Leipziger Tangueros auf zwanzig Jahre Leipziger Tangofestival zurück und wir freuen uns darauf, mit Euch noch einmal ein rauschendes Fest mit Blick auf neue Horizonte zu feiern.

 

 

unser Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern und unseren Partnern und Sponsoren 

alma-en-vuelo.jpg   gey_logo_H50.jpg Wa-l-4c-Kulturamt.png